Unglaublich:

Wie Kunden durch meine schamanische Arbeit mehr in ihre Kraft gefunden haben

Ich habe die Kraft und die Eigenschaften meines Krafttiers als Teil von mir erkannt und sofort nutzen können.

Ich bin wieder in der alten Kraft, die ich als Kind hatte.

Die Zusammenarbeit mit dir war einmalig. Ich fühlte mich gut aufgehoben bei dir und in der Gruppe. Du hast dich und mich im Vorfeld super auf die Reise vorbereitet. Du bist 100% auf mich und mein Anliegen eingegangen und hast es verstanden, die Elemente Humor, Leichtigkeit, Verspieltheit, kindliche Neugier so zu vereinen, dass ich mit Leichtigkeit meine Teilziele erreichte. Du hast immer sehr kompetent auf mich gewirkt und die Leidenschaft für die Arbeit mit den Krafttieren war super ansteckend. 

Für mich war das wichtigste, dass ich mich genau zum richtigen Zeitpunkt durch dich wieder daran erinnert habe, welch‘ einfaches und wirkungsvolles „Werkzeug“ oder „Heilmittel“ ein Krafttier für mich ist.

Romilda Meyer-Strahm

Romilda hat gelernt, wie sie sich mit ihrem Krafttier noch intensiver verbindet. 

Das berührendste für sie war, als sie sich Bilder ihres neuen Krafttieres ausgedruckt und dem Tier ganz tief in die Augen geschaut hat. Da kamen Tränen, weil sie SICH gesehen und in der neuen Kraft angenommen hat. 

Sie hat am meisten überrascht, dass sie von anderen Menschen plötzlich mit der Kraft und den Eigenschaften ihres Krafttieres beschrieben wurde – und diese Menschen hatten keine Ahnung von Krafttieren.

Trainer hatten mich aufgegeben!

Jetzt kann ich meine Beine beim Schwimmtraining voll einsetzen! 

Martin S.

(Triathlet)

Martin konnte zuvor seine Beine beim Schwimmen nicht voll einsetzen. Durch die schamanische Seelenrückholung ist Martin nun in der Lage, sein Schwimmtraining erstmals und nachhaltig mit vollem Einsatz der Beine zu absolvieren. Für ihn als Triathlet ist es enorm wichtig, seine Leistungskraft voll einzusetzen. Er hat durch die schamanische Seelenrückholung mehr Energie und Leistungsfähigkeit. Während der Seelenrückholung konnte ich wahrnehmen, wie sich ab dem Bauch nach unten hin seine Beine mit Licht immer mehr füllten, je mehr Seelenanteile ich für ihn zurückholte. Zuvor waren die Beine komplett dunkel und am Ende waren sie von Licht erfüllt. 

Ich fühle mich wieder richtig ganz von innen her. Alles scheint an seinem Platz. Ich habe Zugang zu meiner Macht und damit bin ich entscheidungsfreudiger geworden. …Das aus-der-Angst-heraus-Handeln hat sich verabschiedet. Ich kann auch meine Kraftquelle sofort anzapfen. 

Susanne Steuer-Lühr

(Künstlerin und Coach, Nana Mara)

Die schamanische Arbeit war für Susanne sehr tiefgehend. Sie hat Zugang zu ihrer eigenen Macht bekommen und mehr körperliches Wohlbefinden erlangt. Ihr entzündeten Gehörgänge haben sich auch noch gebessert, heißt – sie sind nach Jahren endlich verschwunden!!! Was für ein Geschenk!

Tatsächlich war für mich der wichtigste Punkt die Einführung in meine Weiblichkeit, sozusagen ein kleiner Durchbruch, der schon länger anstand. Ich spüre eine Macht in mir, die so noch nie da war. 

Franziska Plenk

Während der Seelenrückholung für Franziska hat sich ihr Krafttier, die Schildkröte, gezeigt und mit ihr ist der Schutz durch Zurückziehen in den Panzer zurückgekehrt. Dies kann Franziska jetzt bewusst für sich nutzen. Desweiteren konnte ich einen „schwarzen Mantel“, der über ihr lang und ihre Kraft herunterdrückte – symbolisch für eine Depression – entfernen. Durch die schamanische Arbeit konnte Franziska königliche Würde, Schönheit, Stärke und Macht durch Kleopatra als Seelenanteil, der zurückgekehrt und mit ihr verschmolzen ist, wieder empfangen. Sie spürt zudem die Kraft ihrer Schildkröte und dass es in Ordnung ist, für alles seine Zeit zu brauchen (bisher war sie allen immer zu langsam und bekam das auch zu spüren). Anstatt mit der Masse zu hetzen, entschleunigt sie nun eher noch ihre Mitmenschen und nimmt alles viel gelassener hin. 

Willst du auch solche genialen Ergebnisse erreichen?

Wenn du deine eigene Kraft wiederentdecken willst, dann sichere dir die Fallstudie!

jetzt gratis anfordern!

Sichere Dir jetzt die Fallstudie, in der ich dir zeige, wie ich es geschafft habe, meine Energie und Lebensfreude wiederzufinden.Du wirst sofort erfahren, wie du...

N

innerlich ausgeglichener wirst

N

mehr Lebensfreude und Motivation entwickelst

N

ein besseres Selbstwertgefühl aufbaust

jetzt 100% GRATIS anfordern!