Volle Lebendigkeit und Kraft!

Erhalte deine Energie zurück mit der Seelenrückholung!

Stell‘ dir vor, du könntest dein volles Seelenpotenzial hier auf Erden leben…

Für diejenigen, die offen dafür sind, dass es mehr gibt, als wir sehen, hören und anfassen können.

Bist du daran interessiert, ganz und heil zu sein, alte Traumata endlich zu verabschieden und dein Geburtsrecht hier auf Erden zu verwirklichen?

Die Seelenrückholung hilft dir…

R

ganz bei dir anzukommen.

R

mehr Lebendigkeit und Kraft zu spüren. 

R

dich selbst besser zu verstehen. 

R

verlorengegangene Fähigkeiten und Qualitäten wieder zurückzugewinnen. 

R

selbstsicherer zu sein. 

R

deine kindliche Freude und Kreativität wieder frei fließen zu lassen. 

R

den verborgenen Schatz deiner unterdrückten Gefühle zu finden. 

Achtung! Bestelle die Seelenrückholung NICHT, wenn du…

… an altem Schmerz festhalten willst.

… lieber passiv auf Autopilot lebst.

… NICHT aktiv dein Leben leben willst.

… dich lieber kraft- und energielos durchs Leben schleppen willst.

… in Unfrieden mit dir selbst leben willst, weil du dich nicht verstehst und glaubst, irgendetwas stimmt mit dir nicht. 

Die 4 Phasen der Seelenrückholung…

w

Vorbesprechung (online)

In einer Vorbesprechung lernen wir uns kennen und du erfährst alles, was du zur Vorbereitung wissen musst. Alle deine Fragen werden geklärt. Du erzählst mir (kurz!) deine Lebenssituation und was dich bewegt.

Fern-Energiebehandlung

In einer Fern-Energiebehandlung löse ich Fremdenergien aus deinem Energiefeld und hole deine Seelenanteile zurück. Oftmals erhalte ich persönliche Botschaften für dich.

w

Nachbesprechung (online)

In einer Nachbesprechung tauschen wir uns über die Erlebnisse in der Fern-Energiebehandlung aus und du erfährst, welche Fremdenergien ich gelöst habe, welche Seelenanteile zu dir zurückgekehrt sind und welche persönlichen Informationen und Botschaften ich für dich erhalten habe.

Integrationsreise (online)

Als krönenden Abschluss mache ich mit dir zusammen eine Integrationsreise, in der du selbst Kontakt aufnimmst zu den zurückgeholten Seelenanteilen. Du machst dich mit ihnen vertraut, lernst sie kennen und empfängst Botschaften von ihnen. Du kannst sie später jederzeit wieder kontaktieren. Diese Reise ist oft sehr tiefgehend und berührend, weil ein profundes Zuhause-angekommen-sein stattfindet. Die Anteile werden dabei fest in dir verankert.

Deine 3 wesentlichen Vorteile sind: 

Fremdenergien lösen

Ich löse Fremdenergien aus deinem Energiefeld. Du wirst frei von belastenden Energien, die dich bisher gebunden haben. Das ist wie eine Befreiung, denn diese Energien gehören nicht zu dir und beeinträchtigen deine Freiheit, deine Selbstbestimmung und dein Wohlbefinden.

Seelenanteile zurückholen

Ich hole verlorene Seelenanteile zu dir zurück – damit einhergehend auch Qualitäten, Fähigkeiten und Informationen. Diese Seelenanteile sind deine eigenen und untrennbar mit dir verbunden. Jedoch kannst du diese Kraft und die Qualitäten, die mit ihnen verbunden sind, nicht nutzen, solange sie „verloren“ sind. Kehren sie zurück, gewinnst du an Energie und fühlst dich wieder mehr als du selbst. Dein Schwingungsfeld wird angehoben. 

Integration

Durch unser Gespräch und die Integrationsreise, bei der ich dich anleite und begleite, wird die Integration der zurückgeholten Seelenanteile und der gewonnenen Erkenntnisse zusätzlich verstärkt und unterstützt. Du erhältst den eigenen direkten Zugang zu diesen Seelenanteilen.

Das sagen andere: 

Liebe Christine,

ich bin so dankbar für deine schamanische Arbeit mit mir, und immer noch total geplättet, wie tiefgehend diese Arbeit mit dir für mich war. Ich fühle mich wieder richtig ganz von innen her. Alles scheint an seinem Platz. Ich habe Zugang zu meiner Macht und damit bin ich entscheidungsfreudiger geworden. …Das aus-der-Angst-heraus-Handeln hat sich verabschiedet. Ich kann auch meine Kraftquelle sofort anzapfen. Ich bin so dankbar und hochzufrieden mit meinem Ergebnis aus der schamanischen Reise mit dir.

Meine entzündeten Gehörgänge haben sich auch noch gebessert, heißt – sie sind nach Jahren endlich verschwunden!!! Was für ein Geschenk!

So herzlich DANKE, Susanne

Susanne Steuer-Lühr

Künstlerin und Coach, Nana Mara

Tatsächlich war für mich der wichtigste Punkt die Einführung in meine Weiblichkeit, sozusagen ein kleiner Durchbruch, der schon länger anstand. Kleopatra, die Sternenkrone und das schöne blaue Licht verschmelzen in der Hinsicht für mich. Ich spüre eine Macht in mir, die so noch nie da war. Und da kommt mein Krafttier, die Schildkröte, ins Spiel. Ihr Panzer wird hoffentlich in Zukunft noch öfter genutzt, ihre Kraft jedoch spüre ich und dass es in Ordnung ist, für alles seine Zeit zu brauchen (bisher war ich allen immer zu langsam und bekam das auch zu spüren). Anstatt mit der Masse zu hetzen, entschleunige ich eher noch meine Mitmenschen und nehm’ alles viel gelassener hin. Ein schönes Geschenk. Danke ❤

Franziska Plenk

… Besonders die schamanische Reise hat zu unglaublichen Ergebnissen geführt und Blockaden gelöst, die für meine weiteren sportlichen Aktivitäten sehr hilfreich sind und mich dort schon sehr weitergebracht haben.

Es freut mich, nun endlich mein Training entsprechend meinem jahrelangen – und bis zu der schamanischen Reise nicht erfülltem Wunsch – umsetzen zu können.

Die Gespräche waren durch das in den Sitzungen aufgebaute Vertrauen, durch den sehr guten Ansatz und Aufbau der Sitzungen, und durch die freundliche, einfühlsame Gesprächsführung von Christine ein voller Erfolg und ich bin froh, dass ich zu Dir geführt wurde. (Zufälle gibt es ja nicht.)

Herzlichen Dank, Martin

Martin S.

Wie würdest du es finden, …

…, wenn du in deiner vollen Kraft wärst?

…, wenn du eine absolute innere Selbstsicherheit hättest?

…, wenn du um deinen einzigartigen, wundervollen Wert wüßtest und voll dazu stehst?

Sichere dir jetzt das Seelenrückholungs-Paket und bringe deine Lebendigkeit und Kraft voll zur Geltung!

Häufig gestellte Fragen:

Benötige ich Vorkenntnisse?

Nein, du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. 

Benötige ich irgendwelche Voraussetzungen?

Du solltest dich für deine eigene Heilung öffnen und diese empfangen. Desweiteren solltest du eine normale psychische Stabilität aufweisen. 

Funktioniert das auf die Ferne?

Ja, es funktioniert auf die Ferne genauso gut wie im direkten Kontakt. 

Wieviel Zeit sollte ich einplanen?

Bitte plane für die Fern-Energiebehandlung 1 bis 1 1/2 Stunden ein und für die Nachbesprechung, sowie für die Integrationsreise jeweils 30 bis 60 Minuten. 

Verantwortung und Vertrauen

Ich empfinde Demut und höchsten Respekt für meine Aufgabe, denn ich weiß, dass ich eine große Verantwortung trage. Zugleich fühle ich mich zutiefst geehrt, wenn du mir dein Vertrauen schenkst und ich diese Arbeit für dich ausführen darf, denn es ist meine Gabe – also mein Geschenk an die Welt und ich freue mich sehr, wenn ich diese Aufgabe erfüllen darf. Diese Zusammenarbeit erfordert neben deinem Vertrauen deine Bereitschaft für Heilung, denn alles findet im Einklang mit deinem Höheren Selbst statt. 

Seit vielen Jahren hole ich Seelenanteile für andere zurück und jeder war davon zutiefst berührt und hat tiefgreifende Veränderungen für sein Leben erfahren und äußerst hilfreiche Erkenntnisse mit praktischer Anwendung für den Alltag gewonnen.

Christine J. Fischer

Schamanin

error: Content is protected !!